Freitag, 25. März 2016

Die Windräder sind fertig!

Es ist geschafft – alle genähten Dreiecke habe ich nun zusammengenäht.
Insgesamt ist das ein ziemlicher Aufwand gewesen, aber es hat
sich wieder mal gelohnt, etwas Neues auszuprobieren. Wobei ich
die Vorlagepapiere der Dreiecke bereits 2010 gedruckt hatte...
Nun steht noch die Frage im Raum, ob ich die Form so eigenwillig belasse, oder ob ich doch die Ecken noch ausgleiche, so dass es
ein rechteckiger Quilt wird.
Und dann geht es ans Quilten. Dies war mein letztes angefangenes Quilttop. Von meinem Dear-Jane, dem Arcadia-Avenue-Quilt und
dem CC-Bom mal abgesehen.
Ich habe auch schon (noch mehr) Vlies bestellt, denn wenn ich einmal meine Nähmaschine auf „Quilt-Modus“ eingestellt habe, dann werde ich so richtig loslegen.

Ich wünsche Euch noch schöne Ostertage!

Liebe Grüße,
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen