Sonntag, 27. Januar 2013

27,5 Quadratmeter….

Wow, der Stoff ist angekommen, den ich bestellt hatte.

Ich habe gleich 10 m genommen, da ich den Stoff nicht nur zum Färben,sondern auch als Rückseitenstoff verwenden möchte.
Der Stoff ist nämlich 2,75 breit. Ja.
 
Das bedeutet: Insgesamt habe ich nun 27,5 Quadratmeter Stoff.
2750 Quadratzentimeter.
27500 Quadratmillimeter, die bearbeitet werden wollen.

Ich freu‘ mich.
Mit dem Färben habe ich schon angefangen:

 
Jetzt sind es schon „nur“ noch 7,5 Meter….

Liebe Grüße
Claudia


2 Kommentare:

  1. Boah, das sieht schon toll aus! da bin ich auf die weiteren Farben und das Projekt dazu gespannt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Grit, ich habe da schon was im Sinn...
    bin aber noch in der Planungsphase.

    Zur Zeit sind noch Rundungen dran.
    Aber nach dem nächsten fertigen Quilttop....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen