Sonntag, 25. Januar 2015

Wasser

Das Lebenswichtige. Kurz vor Weihnachten habe ich einen Beitrag im TV gesehen, in dem es über den positiven Effekt von Wasser auf den menschlichen Körper ging. 
Nun, das ist ja nicht wirklich etwas Neues, aber wer macht das schon? Zwei Liter täglich trinken sind das geratene Minimum. Besser mehr.
Da es heutzutage auch hierfür eine App für’s Smartphone gibt,
habe ich es einen Monat getestet.
Es ist tatsächlich so, dass
ich mich besser fühle.
Es war nicht mein Ziel dadurch abzunehmen, aber meine Taille ist ohne mein Zutun 2 cm schmaler geworden. Man sollte durch das viele Wasser auch frischer aussehen und einen wachen Eindruck machen. Ach so.
Mal sehen, ob’s noch jemand merkt…. Ich trinke weiter, obwohl man auch viel Wasser wieder wegbringen muss und das ziemlich lästig ist. 

Mein neuestes Werk „Deep Blue Sea“ (Quilttop, Wand-Quilt) ist aus blauen, grünen und lila Batikstoffen.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, der Quilt ist ein Meisterwerk. Alleine die Auswahl der Farben und Stoffe. Wirklich so wunderschön. Und das Thema dazu ist sowieso sehr spannend bzw. lebenswichtig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für Das Lob!
    Mit Batikstoffen zu Experimentieren und zu Nähen macht mir immer besonders Freude.
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen