Dienstag, 18. Januar 2011

Was? Wofür denn noch ein Patchwork-Blog...?

Na, damit Sie meine Internetseite finden!
Hier sehen Sie nur paar meiner Werke.
Auf meiner Webseite präsentiere ich Ihnen
meine Quilts und Wand-Quilts, andere schöne
Dinge aus Stoff sowie ein Patchwork-Glossar
und meine Galerie.

Nice-Needlework.de
Sie finden bei mir viele Anleitungen und interessante Dokumentationen, zum Beispiel das "Making of: Ein Stück vom Regenbogen". Verfolgen Sie die Entstehung dieses Wandquilts.
Ein Stück vom Regenbogen

Nice-Needlework's News

Newsletter
  • Hier können Sie meinen Newsletter bestellen.

Neue Quilts / Wand-Quilts
  • Wand-Quilts: Die Wächter der Stadt weiter
Die Wächter der Stadt


Neue Anleitungen
  • Mitered Corners - Gegehrte Ecken weiter
  • Eine kleine Geschenkbox weiter
  • Musterquilten auf der Rückseite weiter
Dokumentationen
  • Making of: Ein Stück vom Regenbogen weiter
Breakdance
Ich freue mich auf Ihren Besuch!


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zum Blog! Freue mich schon immer neue, schöne Dinge von dir hier sehen zu können.
    LG,
    Grete

    AntwortenLöschen