Sonntag, 20. März 2011

Der Glücksschrei…

ja, es gibt ihn wirklich!
Ich selber bin ja eher ein ruhiger Vertreter meiner Art.
Daher war mir das bisher irgendwie unverständlich,
wenn jemand wegen eines prominenten Popstars oder
gar wegen ein Paar (oder paar...) neuer Schuhe laut schreit….


Jetzt ist es mir aber passiert! Naja, nicht wirklich ein Schrei,
sondern eher ein verunglücktes, lautes „Jaaahhh!“ mit anschließendem An-die-Brust-Drücken des Päckchens…
Drei mal dürfen Sie raten, was da wohl drin war….



Für mein „Dear Jane“-Projekt hatte ich zuwenig Hintergrundstoff
und konnte den bereits verwendeten nicht mehr nachbestellen.
Nach langer Suche habe ich mir verschiedene Westex-Stoffe in den USA bestellt. Es ist zwar nicht derselbe, aber immerhin habe ich einen Stoff von Westex bekommen, welcher super zu dem anderen passt. So kann ich ganz befreit weitermachen.

Meine Dear Jane Designwand nimmt Gestalt an….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen