Sonntag, 4. September 2011

Neue Wege gehen

Während meines Urlaubs hatte ich eine Menge Zeit, mal ein paar neue
Techniken auszuprobieren. Das Wetter war ja mehr schlecht als recht,
so habe ich viel genäht.
Zunächst habe ich die Flechttechnik mit dem Couching kombiniert:


Ist aber noch nicht fertig - ich möchte noch ein paar Applikationen
hinzufügen. Und dann eine neue Technik mit Freezerpaper, bei der
man auf der Oberseite näht und so ganz tolle Kurven hinbekommt:



Die Vorlagen für dieses schöne Bild und auch die beiden folgenden
habe ich aus dem Buch DreamLandscapes.
Es muss noch gecoucht und verziert werden, aber ich finde
es hat was. Hier noch ein paar Beispiele:



Mein Mann sagt, dass sieht aus wie ein Drache mit Riesenzähnen.
Erst habe ich es nicht gesehen, weil es etwas anderes darstellen
sollte, aber nun sehe ich den Drachen auch...

Die Eiche wird ebenfalls noch von oben auf den Nähten verziert:



Und dann habe ich mich selbst daran gewagt und einen
Entwurf gezeichnet.
Eine stolze Afrikanerin:



Es gibt noch viel zu tun....

Liebe Grüße
Claudia

PS: Die Gurke war lecker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen